Vivendra unterstützt
und begleitet
Das ist wichtig für unsere Arbeit: Jeder Mensch soll ein gutes Leben haben. Jeder Mensch soll dazugehören und dazulernen.
Wir haben viele Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Angebote helfen ihnen, dass sie einen Platz in der Gesellschaft finden. Bei uns darf jeder Mensch so sein, wie er ist.

Wohnen und Tagesstruktur
Wir bieten Menschen mit Beeinträchtigungen ein Zuhause. Bei uns dürfen Sie so viel wie möglich selbst machen und selbst bestimmen. Sie schaffen etwas nicht? Dann helfen wir Ihnen.
An Ihrem Wohnplatz bekommen Sie tagsüber und nachts Betreuung, an jedem Tag im Jahr. Tagsüber können Sie etwas in der Tagesstruktur machen. Dort gibt es für jeden eine passende Beschäftigung.
Wir haben viele weitere Angebote. Dadurch haben die Menschen bei uns ein erfülltes Leben.
Lernen und Ausbildung
Bei Vivendra können Kinder und junge Erwachsene etwas lernen und eine Ausbildung machen. Unsere Angebote sind für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Unsere Fachpersonen haben jahrelange Erfahrung. Sie betreuen und unterstützen mit viel Geduld und Verständnis.

Aufträge für Kunden
Bei uns arbeiten rund 50 Menschen mit Beeinträchtigungen. Zusammen mit unseren Fachpersonen übernehmen wir einfache und schwierige Aufträge für Sie. Wir arbeiten pünktlich uns sorgfältig.

Gasthaus zur Sonne
In unserem Gasthaus in Dielsdorf fühlen sich alle Menschen wohl. Das Essen ist sehr fein und die Bedienung ist herzlich.
In unserem Gasthaus arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Unsere Gäste können sehen: Bei Vivendra gehören alle Menschen dazu. Inklusion ist möglich.
Öffnungszeiten
Mo. – Mi. & Fr. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Do. 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Brückentage und Feiertage geschlossen
Warme Küche
Mo. – Mi. & Fr. 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr | Do. 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Unser Sunne Laden
Vivendra hat einen eigenen Laden. Wir verkaufen schöne Sachen, die Menschen mit Beeinträchtigungen selbst gemacht haben. Wir haben eine grosse Auswahl.
Besuchen Sie unseren Laden und entdecken Sie unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr
Brückentage und Feiertage geschlossen